Sie sind direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner in Kontakt, eine Stellvertretung mit gleichem fachlichen Niveau ist garantiert.
Ihre Ansprechpartner sind alle mindestens auf Level "Senior Engineer" und haben mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich System Engineering in der IT-Branche. Branchenrelevante Zertifizierungen sind selbstverständlich vorhanden.
Bei uns müssen Sie sich nicht mit First Level Support Callcentern herumschlagen.
Auch bei Lösungen von Drittanbietern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und ausserhalb der Büroöffnungszeiten per Pikettrufnummer rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Im Service Level Agreement werden die garantierten Reaktionszeiten definiert. Innerhalb dieser Frist erhalten Sie garantiert eine erste Reaktion von unseren Senior System Engineers.
Jeweils am Ende des Monats werden die bearbeiteten Tickets im elektronischen Report ausgewiesen. Alle pendenten Tickets finden Sie im Ticketsystem transparent aufgelistet.
Im IT-Wartungsvertrag ist die tägliche Kontrolle Ihrer Datensicherung inklusive. Nur falls eine Sicherung nicht korrekt durchgeführt werden konnte, informieren wir Sie zeitnah.
Auch der Ernstfall sollte ab und zu geprobt werden. In Absprache mit Ihnen wird einmal jährlich ein Disaster Recovery durchgeführt. Damit sind Sie sicher, dass bei Hardwareausfall oder Cyberangriff Ihre Daten wirklich wiederhergestellt werden können.
Eine umfangreiche und kundenspezifische Monitoringlösung wird für Ihre IT-Infrastruktur kostenlos implementiert.
Systemausfälle werden dadurch umgehend erkannt und notwendige Massnahmen eingeleitet, um die Ausfallzeiten möglichst kurz zu halten.
Mit dem Früherkennungssystem werden Probleme bei der Infrastruktur antizipiert und Systemunterbrüche verhindert werden. Dabei ist es egal, ob die Infrastruktur bei Ihnen lokal oder in der Cloud betrieben wird.
Damit Sie stets die volle Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur haben, erstellen wir eine umfangreiche Dokumentation über die eingesetzte Hardware, Software und die Benutzergruppen mit der dazugehörigen Berechtigungsstruktur.
Falls gewünscht verwalten wir auch Ihre Zugangsdaten für externe Dienste in unserer internen hochsicheren Passwortverwaltung mit individuellen Passwörtern pro Dienst.
Sie verdienen die beste Beratung im Interesse Ihres Unternehmens. Deshalb verpflichten wir uns, keine Provisionen von Anbietern und Lieferanten anzunehmen.
So stellen wir sicher, dass unsere Beratung immer in Ihrem Sinn durchgeführt wird und Sie nicht die Lösung angeboten bekommen, die am meisten Provisionen bezahlt.
Ganz im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.