Alles wird gut. wederundgut wird besser

Branche
Corporate Fashion
Webseite
wederundgut.ch
Grösse
5+ Mitarbeiter

Kreativ, hochwertig, persönlich: Bei wederundgut dreht sich alles um Corporate Fashion. Ihre Bekleidungs-Konzepte begeistern Firmen, Institutionen und Vereine. Die Kunden profitieren von Gesamtlösungen aus einer Hand – ein echtes Sorglos-Paket. Uniform und doch einzigartig: Die Leidenschaft von wederundgut sind das ideenreiche Design, höchste Funktionalität und die Perfektion bis ins Detail. - Die ganze Welt der Corporate Fashion.

Der Cloud Server Nubila läuft sehr schnell und stabil, was für uns absolut zentral ist.
Ueli Fisch
Ueli Fisch
Geschäftsführer

Mit ihrem bisherigen Cloud Anbieter war die wederundgut AG nicht mehr zufrieden. Häufige Systemunterbrüche waren nicht mehr akzeptabel. Der Fokus bei der Auswahl des neuen IT Anbieters lag somit auf der Performance des neuen Cloud Servers und der Verfügbarkeit der ganzen Cloud Infrastruktur. Daneben war die regionale Nähe zum neuen IT Partner ebenfalls ein wichtiges Auswahlkriterium, damit bei Supportanliegen rasch Unterstützung vor Ort ist.

Die Goldinger IT GmbH überzeugt durch eine sehr kompetente Beratung sowie eine flexible und jederzeit verfügbare Dienstleistungskompetenz.
Ueli Fisch
Ueli Fisch
Geschäftsführer

Die Daten der wederundgut AG wurden auf einen Cloud Server Enterprise migriert. Neben der Datenstruktur und dem Exchange ActiveSync Mailsystem greifen die Mitarbeiter für die Auftragsbearbeitung auf ein ERP System zu. Dieses ERP System, basierend auf einer Microsoft SQL Datenbank wird ebenfalls auf dem Cloud Server bereitgestellt. Die wederundgut AG profitiert so von grösstmöglicher Flexibilität. Die Mitarbeiter können direkt bei Kunden vor Ort auf alle Geschäftsdaten zugreifen.