Die Experten rund ums Autoglas

Branche
Industrie
Webseite
sams-autoglas.ch
Grösse
5+ Mitarbeiter

SAMS Autoglas AG hat sich auf Steinschlagreparaturen und auf den Austausch von Auto-, LKW-, Car- und Baumaschinenscheiben spezialisiert, sowie auf Spezialanfertigungen.

Dank Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und Flottenunternehmern helfen sie schweizweit in Not geratenen Autofahrern (Privat sowie den Firmen).

Die Goldinger IT GmbH betreut uns nun seit Jahren erfolgreich rundum unserer IT.
Uta Gerstenberger
Uta Gerstenberger
Geschäftsführerin

Aufgrund des schnellen Firmenwachstums benötigt die SAMS Autoglas AG eine flexible IT-Infrastruktur, die mit dem Unternehmen mitwächst.

Auch die ERP Software für Buchhaltung und Logistik soll zentral auf dem Server eingerichtet werden, damit bei Personalwechsel ein möglichst geringer Aufwand in der IT notwendig wird.

Bei Änderungen, Erneuerungen oder bei Problembehebung wird uns in kürzester Zeit geholfen.
Uta Gerstenberger
Uta Gerstenberger
Geschäftsführerin

Der Cloud Server Nubila Enterprise deckt die Bedürfnisse der SAMS Autoglas AG nach einer flexibel skalierbaren Serverlösung aus der Cloud ab. Dank der integrierten RemoteApp Funktion läuft die ERP Software ebenfalls in der Cloud. Dies hält den Aufwand bei Personalwechsel oder Hardwareerneuerung tief.