ORDNUNG. EIN LEBEN LANG.

Branche
Industrie
Webseite
makk.ch
Grösse
20+ Mitarbeiter

Die MAKK AG ist ein Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen in Dachsen ZH. Sie produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige und technisch ausgereifte Produkte aus Leichtmetall und Edelstahl. Am Produktionsstandort in Dachsen fertigt die MAKK AG hochwertige und langlebige Produkte wie Garderoben, Umkleideschränke, Abfallsysteme, Transportwagen, Leitern uvm.

Wir sind keine IT-Spezialisten. Haben auch keine Zeit dazu. Bei uns muss die IT funktionieren. Immer. Und wenn wir ein Problem haben, muss ein Anruf genügen und das Problem wird umgehend gelöst.
Albert Keel
Albert Keel
Geschäftsführer

Nach einem Management-Buy-Out wurde die MAKK AG als neues Start-Up Unternehmen gegründet. Für kleinere KMU ist eine einfache und flexible Infrastruktur enorm wichtig. Deshalb wollte die MAKK AG sich schnellstmöglich aus der komplizierten Konzernstruktur abkoppeln, ohne grosse Investitionen in eigene Server zu tätigen. Der Fokus bei der Wahl des neuen IT-Partners lag bei einer ausgezeichneten Systemverfügbarkeit und einem gut erreichbaren Supportteam.

Die Goldinger IT GmbH ist ein unverzichtbarer Partner für uns. Unkompliziert, schnell, kompetent und verlässlich.
Albert Keel
Albert Keel
Geschäftsführer

Für den zentralen Zugriff auf die Datenablage und die Mailkommunikation über Exchange Active Sync setzt die MAKK AG auf den Cloud Server Nubila Standard. In Verbindung mit einem ERP System, ebenfalls aus der Cloud, wurde innert kürzester Zeit eine flexible IT-Infrastruktur aufgebaut.

Die Goldinger IT GmbH steht als umfassender IT-Partner auch bei allen Supportanliegen zur Verfügung. Damit haben die Mitarbeiter einen Ansprechpartner, der sich um alle Belange im IT Bereich kümmert.

Dank dem Cloud Server Nubila Standard konnte die MAKK AG sofort auf einer professionellen Cloud-Infrastruktur arbeiten, ohne hohe Investitionskosten in Kauf nehmen zu müssen.