Cloud Server Software mit „swiss made software“ Label

Bild von Daniel Goldinger
Daniel Goldinger
vor 251 Tagen

Die Cloud Server Nubila Software wird seit mittlerweile 13 Jahren zu 100% in der Schweiz entwickelt und gehostet. Es freut uns sehr, dass unsere Cloud Server Software ab sofort das Label „swiss made software“ tragen darf.

Das „swiss made software“ Label steht für Schweizer Werte in der Softwareentwicklung und zählt mittlerweile über 500 Träger.  Wir sind Träger dieses Labels um den Standort Schweiz für die Entwicklung neuer Software zu fördern. Dies erhöht die Sicherheit und den Datenschutz für schweizer KMU und damit den Wirtschaftsstandort als Ganzes.

Weitere Informationen zum „swiss made software“ Label finden Sie auf der Swiss Made Software Webseite.

Bild von Daniel Goldinger

Autor: Daniel Goldinger

Als Gründer der Goldinger IT GmbH erfreue ich mich täglich daran, unsere aktuellsten und innovativen Cloud Lösungen weiterzuentwickeln.

Erhalten Sie kostenlose Anleitungen & News über uns

Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir respektieren den Datenschutz.